3. Galaxy Watch, Galaxy Watch Active, Galaxy Fit, Gear Fit, Gear S3 usw. Garantie-Reparaturen müssen von autorisierten Samsung Servicepartnern ausgeführt werden. aufbereiteter Teile/Produkte erfolgen. Soll das Gerät in einem anderen als dem Land betrieben werden, für das es ursprünglich entwickelt und produziert wurde, müssen eventuell Veränderungen am Gerät vorgenommen werden, um es an die technischen und/oder sicherheitstechnischen Normen dieses anderen Landes anzupassen. Auf Digital Inverter Motoren und Inverter Kompressoren gewähren wir eine Garantie von 10 Jahren. Ihr Monitor wird nach der Reparatur/Überprüfung durch ein Transportunternehmen wieder an Sie ausgeliefert. Akkus: Für Akkus gilt eine Garantiezeit von 12 Monaten. Samsung gewährt Verbrauchern im Rahmen des internationalen Garantieprogramms für dieses Produkt (einschließlich Verschleißteile und Zubehör) eine selbständige Herstellergarantie gegen Material- und Verarbeitungsfehler für einen Garantiezeitraum von einem Jahr. B. Bandbreite oder Spannung) Ihres Produktes von der Ihres Aufenthaltslandes unterscheidet. Endkunden können damit Garantieleistungen in ganz Europa in Anspruch nehmen. Die im Rahmen der Garantie ausgetauschten Teile oder Produkte gehen in das Eigentum von Samsung über und der Nutzer wird Eigentümer der neuen oder wiederaufbereiteten Teile oder Produkte. - Das Gehäuse des Produktes wurde geöffnet oder das Dichtungsband des Produktes manipuliert oder entfernt. In settings on your browser, please allow sites to save and read cookie data. Ist der Monitor durch ein Kennwort geschützt, muss der Benutzer dieses vor der Reparatur dem Samsung Supportmitarbeiter mitteilen. Für alle übrigen LG Produkte beträgt die Garantiedauer bei der Nutzung durch den Verbraucher 24 Monate (Sonderregelungen ausgenommen) ab erstmaligem Inverkehrbringen über den Fachhandel an den Verbraucher, sofern obenstehend keine abweichenden Angaben zur Garantiedauer gemacht wurden. Die folgenden Fälle deckt die Garantie nicht ab: - Ein im Laufe der Zeit auftretender Leistungsabfall bei Verschleißteilen, wie z. Alle Rechte vorbehalten. Austauschteile gehen in das Eigentum des Kunden über. Die Austauschteile im Rahmen einer Reparatur oder das Ersatzprodukt können entweder neu oder einem neuen Produkt funktionstechnisch gleichwertig sein. 3. Wenn Samsung Produkte außerhalb des Landes, in dem diese erworben wurden, repariert oder ausgetauscht werden sollen, gelten die Bedingungen des internationalen Garantieprogramms. For all other products, please enter product serial number. 0800 72 67 864. B. wenn das Produkt nicht mehr hergestellt wird. Gesetzliche Gewährleistungsrechte werden von dieser Garantie nicht berührt. • Unsachgemäße Benutzung oder Missbrauch, einschließlich - aber nicht ausschließlich darauf beschränkt - der Unterlassung, dieses Produkt für seinen normalen Zweck oder in Übereinstimmung mit den Gebrauchs- und Wartungsanweisungen von Samsung zu benutzen. Produkte, die Sie im Ausland gekauft haben und in Ihrem Land nicht zur Verfügung stehen, können nach Überprüfung eventuell dennoch in Ihrem Land repariert werden. 2. MZ-7TE250LW für die 840 EVO 250GB Laptop Upgrade Kit) als Endung. Lost and Stolen. - Mängel oder mangelnde Aktualität der Produktsoftware. Es liegt im Ermessen von Samsung, ob die Garantie durch Reparatur oder durch Austausch des Gerätes bzw. (6) Anforderungen bezüglich der Geltendmachung dieser Garantie. Der Benutzer ist allein dafür verantwortlich, Zubehör und Zusatzoptionen von Drittanbietern, die nicht Teil des ursprünglichen Lieferumfangs sind, zu entfernen und alle Daten zu sichern, bevor der fehlerhafte Monitor zur Reparatur eingesandt wird. • Die Akkus wurden mit Ladegeräten aufgeladen, die nicht von SAMSUNG zugelassen bzw. • Reparaturen, die durch nicht autorisierte Service-Zentren durchgeführt werden, zum Beispiel Demontage des Produkts durch eine nicht autorisierte Person. wenn sich das Produkt während des Garantie-Laufzeitraums unter normalen Benutzungs- und Wartungsbedingungen als defekt erweist. Reparaturleistungen oder der Austausch des Produkts im Rahmen der Garantie führen nicht zu einer Verlängerung oder einem Neubeginn der Garantiezeit. Schäden aufgrund von Feuer, Wasser, Fahrlässigkeit, Computerviren oder unsachgemäßem Gebrauch, insbesondere durch Nutzung von Software oder Komponenten von Drittanbietern); (e) Schäden aufgrund des Gebrauchs des Produkts im Rahmen der Ausübung eines Gewerbes, Handelsgeschäfts oder Berufs; (f) Schäden aufgrund Fehl- oder Missbrauch des Produkts, insbesondere aufgrund eines Gebrauchs außerhalb der von Samsung vorgesehenen und in der Bedienungsanleitung beschriebenen Nutzung oder aufgrund fehlerhaften Einbaus; (g) Schäden aufgrund der Nutzung des Produkts mit Zubehör (z.B. 5. Die Garantie gilt nur, wenn die Garantiekarte ordnungsgemäß ausgefüllt wurde und bei Vorlage des Kaufnachweises bestehend aus einer Original-Kaufquittung oder einem Kassenbeleg mit Angabe des Kaufdatums, des Händlernamens, der Modellbezeichnung, der Serien-/IMEI-Nummer und der Produktnummer. • Ausfall des Produkts aufgrund einer fehlerhaften Installation oder einer Verwendung, die nicht den gültigen technischen oder sicherheitsbezogenen Normen entspricht, oder aufgrund der Nichteinhaltung der Anweisungen im Produkthandbuch. Die Kosten für Reparaturen, die nicht von autorisierten Samsung Servicepartnern durchgeführt wurden, werden nicht erstattet und die Garantie erstreckt sich nicht auf Reparaturen oder Schäden, die ggf. Es liegt im Ermessen von Samsung, ob die Garantie durch Reparatur oder durch Austausch des Gerätes bzw. Samsung verpflichtet sich, das defekte Teil zu reparieren oder nach Ermessen von Samsung das Produkt auszutauschen (Service-Austausch-Einheit). Die Seriennummer am Gerät muss unbeschädigt und lesbar sein. Gehäuse- oder Displaybrüche) oder Kratzer sind NICHT in der Garantie eingeschlossen; Ersatzleistung/Reparaturen sind in diesem Fall ein kostenpflichtiger Service. Soweit die nationale Gesetzgebung nichts anderes vorsieht, beschränken sich die Ansprüche des Käufers auf die in dieser Garantie genannten Punkte. Mit Smart Repair kannst du Reparaturen zum Festpreis online buchen. Samsung: Garantiestatus prüfen - so geht's Samsung: Garantiestatus manuell prüfen. Bei der Anmeldung von Garantieansprüchen muss der Kunde die vollständig und richtig ausgefüllte Garantiekarte sowie die Originalrechnung oder den vom Händler ausgestellten Kassenbeleg oder eine entsprechende Bestätigung vorlegen. Schäden durch unsachgemäße Handhabung (wie z.B. IMEI Nummer bei Samsung herausfinden. Maximal beträgt die Garantie 27 Monate ab Herstellungsdatum (Nachweis über Seriennummer), falls keine Originalrechnung oder der Kassenbeleg des Fachhän… Die Garantiezeit beginnt mit dem Kauf des Produkts beim Fachhändler. Für Samsung Zubehör zu diesen Monitoren wie z.B. Weitere Ansprüche sind ausgeschlossen. 12. Die Garantie gilt nur für Produkte, die bei einem autorisierten Samsung Fachhändler oder direkt bei Samsung von einem Endkunden käuflich erworben wurden und beim Kauf neu waren, nicht für beim Kauf vom Händler bereits gebrauchte oder aufbereitete Produkte sowie nicht für Produkte, die vom Kunden geleast oder gemietet werden. Monitore mit 24 Monaten Garantie: Serie fängt mit einer ungeraden Zahl an, z.B. 3. Die Wahl der Art der zu erbringenden Garantieleistung obliegt Samsung. • Reparaturen, die durch nicht autorisierte Service-Zentren durchgeführt werden, z. Die begrenzte Herstellergarantie von SAMSUNG gilt für Endkunden, die im europäischen Wirtschaftsraum oder in der Schweiz (“Europa”) ein SAMSUNG Produkt erwerben, das von SAMSUNG in Europa vertrieben wird. Diese Garantie ist produktbezogen und kann innerhalb der Garantie-Laufzeit von jeder Person, die das Gerät legal erworben hat, in Anspruch genommen werden. Samsung gewährt Verbrauchern für dieses Produkt eine selbständige Herstellergarantie gegen Material- und Verarbeitungsfehler für einen Garantiezeitraum von vierundzwanzig (24) Monaten sowie für einen Garantiezeitraum von zwölf (12) Monaten für Verschleißteile und Zubehör wie z. g) Außerhalb des Landes, in dem das Samsung Produkt erworben wurde, muss der Kunde die internationale Garantie in Anspruch nehmen. Geräte mit Digital-Inverter-Motor: Für den Digital-Inverter-Motor gilt eine Garantiezeit von 10 Jahren (nur für Ersatzteile). 8. Die folgenden Punkte sind nicht durch die Garantie abgedeckt: • Regelmäßige Prüfungs-, Wartungs-, Reparatur- und Austauscharbeiten aufgrund von normalem Verschleiß. Solltet ihr diese nicht mehr finden,.. Für die Einhaltung der Garantiebestimmungen und die Serviceabwicklung von Produkten aus dem Bereich TV, Audio und Video zeichnet sich SAMSUNG Electronics Austria GmbH, in weiterer Folge auch SAMSUNG genannt, verantwortlich. Es obliegt dem Kunden, die auf dem Gerät vorhandenen Daten gegen Verlust, Beschädigung oder Zerstörung vor Übergabe des Gerätes an Samsung bzw. - Mängel an Mediendiensten und/oder Inhalten von Drittanbietern, die auf dem Produkt zur Verfügung stehen oder auf die über das Produkt zugegriffen werden kann sowie Mängel und Schäden, die aufgrund eines Computervirus oder sonstiger Schadsoftware entstehen. Samsung erfüllt berechtigte Garantieansprüche im Hinblick auf alle Produkte mit EU-Spezifikation, die von einem Verbraucher in einem der folgenden Länder gekauft wurden: GB, Irland, Deutschland, Frankreich, Italien, Malta, Spanien, Portugal, den Niederlanden, Belgien, Luxemburg, Dänemark, Schweden, Finnland, Polen, Ungarn, Tschechien, Slowakei, Österreich, Slowenien, Estland, Lettland, Litauen, Griechenland, Zypern, Rumänien, Bulgarien, Schweiz, Norwegen, Liechtenstein und Kroatien. - Das Produkt wurde nicht in ordnungsgemäßer Verpackung oder in sonstiger Weise nicht ordnungsgemäß übersendet. für den Verlust von Speicherdaten. Zeige mehr. c) Der Kunde muss dem Monitor die vollständig und richtig ausgefüllte Garantiekarte beifügen. Auf dieses Samsung Produkt wird vom Hersteller eine sechsunddreißigmonatige Garantieverlängerung gegen Material- und Verarbeitungsfehler gegeben. Kabel, Adapter oder gespeicherte Medien und Inhalte), keine Haftung. Die Seriennummer am Gerät muss lesbar sein. IMEI Check - Kostenloser IMEI-Checker online Jedes Gerät, Modem, Tablet, Handy oder Smartphone verfügt über eine eindeutige 15-stellige IMEI-Nummer. Die Rechte des Käufers nach der jeweils geltenden nationalen Gesetzgebung werden davon nicht berührt. Austausch des defekten Produkts durch den Händler, Garantiezeit: Siehe Angaben im jeweiligen Datenblatt. 1. IMEI24.com - free IMEI checker will recognize your phone model and will check your phone warranty information for FREE. Telefon 06196 77 555 11* Mo.–Fr. Landesspezifische Garantie für Deutschland. Soll das Gerät in einem anderen als dem Land betrieben werden, für das es ursprünglich entwickelt und produziert wurde, müssen eventuelle Veränderungen am Gerät vorgenommen werden, um es an die technischen und/oder sicherheitstechnischen Normen dieses anderen Landes anzupassen. wieder aufzuspielen. SAMSUNG verpflichtet sich, das defekte Teil oder – nach Ermessen von SAMSUNG – das Produkt auszutauschen (Service-Austausch-Einheit). - Senden Sie Ihr Gerät zusammen mit dem Ladezubehör ein. ein von Samsung autorisiertes Service-Zentrum durchgeführt werden. • Benutzung des Produkts in Verbindung mit Nicht-Original-Zubehör bzw. 3. Zur Wahrnehmung von möglichen Garantieansprüchen stehen folgende Kontaktdaten zur Verfügung: *Kosten laut Konditionen des Vertragspartners für Festnetzanschlüsse oder Mobilfunkanschlüsse. 2. Samsung haftet unter dieser Garantie nicht für durch defekte Produkte entstehende Vermögensschäden, Ausfallzeiten, Leih- oder Mietgeräte, Fahrtkosten, entgangenen Gewinn oder ähnliches. Besuch des nächsten Customer Service Plazas, TV-Aktionsmodelle, die im Rahmen einer Garantieverlängerungsaktion im. * Für die zu den Samsung Produkten zählenden Monitore selbst gilt im Rahmen des landesspezifischen Garantieprogramms eine modellabhängige Garantiedauer von zwei (2) oder (3) Jahren. Zubehör, das nicht für die Verwendung mit diesem Produkt zugelassen wurde. Ausgenommen von der Garantieleistung sind: 5. Bitte kontaktiere uns, wenn du einen Garantieanspruch im Sinne der Herstellergarantie geltend machen möchtest. Alle Rechte vorbehalten. Auf dieses Samsung Produkt wird vom Hersteller eine vierundzwanzigmonatige Garantie gegen Material- und Verarbeitungsfehler gegeben. Weitere Informationen erhalten Sie über die Samsung Hotline: Bitte senden Sie keine defekten Geräte an die Postadresse nach Schwalbach. Bei Handys und Tablets gilt: • Ein Siegel am Akkugehäuse oder an den Akkuzellen wurde aufgebrochen oder offensichtlich manipuliert. Bei Reparaturen, die von anderen Händlern und Werkstätten durchgeführt werden, besteht kein Anspruch auf Kostenerstattung, da solche Reparaturen sowie Schäden, die dadurch am Gerät entstehen können, von dieser Garantie nicht abgedeckt werden. B. Kabel, Akkupacks, Netzteile, Adapter usw. Weitere Informationen erhalten Sie über unsere Samsung Hotline: Bitte senden Sie keine defekten Geräte an die Postadresse nach Schwalbach. B. Demontage des Produkts durch eine nicht autorisierte Person. SAMSUNG ist für Schäden, die aus oder in Zusammenhang mit einer solchen Nutzung des Produkts entstehen, nicht verantwortlich und übernimmt keine Haftung. eIMEI24.com is a website where you can check your android, ios phone warranty. Die Entscheidung über die Liefermethode für das Samsung Produkt liegt allein bei Samsung. Bei der Anmeldung von Garantieansprüchen muss der Kunde die vollständig und richtig ausgefüllte Garantiekarte sowie die Originalrechnung oder den vom Händler ausgestellten Kassenbeleg oder eine entsprechende Bestätigung vorlegen. Ansprüche aus dieser Garantie unterliegen ausschließlich dem Recht der Bundesrepublik Deutschland unter Ausschluss des Kollisionsrechts und des UN-Kaufrechts. Wenn eine Reparatur Ihres Produktes in Frage kommt, können Sie einen Kostenvoranschlag und die voraussichtliche Reparaturzeit bei einem autorisierten Samsung Service-Center anfordern. Außerdem erfüllen auch von Samsung autorisierte Fachhändler und autorisierte Service-Zentren in den in Abschnitt 10 aufgeführten Ländern die Garantieleistungen entsprechend den Bestimmungen, die den Käufern in dem betreffenden Land mitgeteilt werden. Reparierte oder ausgetauschte Produkte können neue und/oder aufgearbeitete Komponenten und Geräte enthalten. Es muss ein datierter Kaufbeleg vorliegen und eine Kopie des Kaufbeleges im Servicefall vom Kunden beigefügt werden. Samsung haftet im Rahmen dieser Garantie nicht für den Verlust von SIM-Karten oder für den Verlust von gespeicherten Daten. 10:00-15:00 Uhr. Während dieser Zeit reparieren autorisierte SAMSUNG Servicepartner fabrikationsbedingte Mängel kostenlos in Bezug auf Arbeit und Material. B. Akkus, Netzteile oder Kabel. If you don't know if your Samsung is still under a warranty? 1. • Unfälle, höhere Gewalt oder Ursachen, die außerhalb des Einflussbereichs von SAMSUNG liegen, verursacht durch Blitzeinschlag, Wasser, Feuer, öffentliche Unruhen oder unzureichende Belüftung. • Wenn sich die Serviceumgebung (z. Bitte ruf im Servicefall unsere kostenlose Service-Hotline unter 0810 11 22 33 an. Die Garantieverpflichtung gilt nur unter dem Vorbehalt, dass die eventuelle Reparatur ausschließlich durch die autorisierten Servicepartner durchgeführt wird. Das landesspezifische Garantieprogramm gilt nicht für die Hardware und Software von Drittanbietern, die nicht von Samsung bereitgestellt wurden. Damit haben Sie auf ihr Samsung Gerät eine Garantie für insgesamt 5 Jahre. Zur Kontaktaufnahme für die Samsung Garantie, muss der Käufer mit dem Kaufbeleg zu dem autorisierten Händler, bei dem das Produkt erworben wurde. Alle Kontaktmöglichkeiten sind untenstehend zu finden. - Mängel aufgrund von Unfällen oder höherer Gewalt wie z.B. Alle im Rahmen von Serviceleistungen ersetzten Originalteile werden Eigentum von Samsung und die neuen oder Ersatzteile werden Eigentum des Kunden. Samsung gewährt Verbrauchern die in diesen Garantiebestimmungen dargestellte begrenzte Herstellergarantie ("Garantie"). Die Seriennummer am Gerät muss unbeschädigt und lesbar sein. Die Garantie gilt nur, bei Vorlage des Kaufnachweises bestehend aus einer Original-Kaufquittung oder eines Kassenbelegs mit Angabe des Kaufdatums, des Händlernamens, der Modellbezeichnung, der Serien-/IMEI-Nummer und der Produktnummer. Die Kosten für Reparaturen, die durch nicht von SAMSUNG autorisierte Service-Zentren durchgeführt wurden, werden nicht erstattet und die Garantie erstreckt sich nicht auf Reparaturen oder Schäden, die ggf. • Nichtgenehmigte Modifikationen, die am Produkt vorgenommen wurden, damit das Produkt örtlichen oder nationalen technischen Normen in Ländern entspricht, für die das Produkt von Samsung ursprünglich nicht konzipiert wurde. durch die Nichtverfügbarkeit des Produkts, während es sich bei Samsung oder einem Fachbetrieb befindet; • Ungenauigkeiten beim Leistungsergebnis des Produkts oder der damit verbundenen Produkte; • Schäden an oder Verlust von Softwareprogrammen oder anderen Datenträgern; oder. * Die Garantiezeit beginnt mit dem Kauf des Gerätes beim Fachhändler. Samsung verpflichtet sich, das defekte Teil zu reparieren oder nach Ermessen von Samsung das Produkt auszutauschen. MZ-7TD120Z) haben, sind für PC-Integratoren bestimmt und fallen nicht unter die Garantie- und Serviceleistungen der Samsung Electronics GmbH. Vor-Ort-Reparatur beim Kunden oder Einsenden zur Reparatur. Die neuen Teile bzw. Diese freiwillig gewährte Herstellergarantie erweitert die Standardgarantie. Möglicherweise werden Sie gebeten, auf dem Monitor bestimmte Befehle auszuführen, um den Fehler zu beheben. - Mängel am Akku durch Überladen oder Nichteinhaltung der speziellen Anweisungen für den Umgang mit Akkus im Produkthandbuch. nicht von SAMSUNG für dieses Modell vorgesehen sind. Nutze unseren praktischen Remote-Service, kontaktiere uns über Facebook oder Twitter oder sende eine E-Mail. in der Regel du einen Kaufbeleg oder einen Beleg über einen Mobilfunkvertrag, zu dem du das Smartphone bekommen hast, um die Garantie in Anspruch zu nehmen. Das landesspezifische Garantieprogramm gilt nur für Samsung Produkte in dem Land, in dem diese erworben wurden. 08:00–19:00 Uhr, Sa. • Das Produkt wurde Flüssigkeiten bzw. Bei Reparaturen, die nicht durch Samsung autorisierte Servicepartner durchgeführt werden, besteht kein Anspruch auf Kostenerstattung, da solche Reparaturen sowie Schäden, die dadurch am Gerät entstehen können, von dieser Garantie nicht abgedeckt werden. Alle Originalteile, die im Rahmen der Erbringung von Serviceleistungen ersetzt wurden, gehen in das Eigentum von Samsung über. Wollt ihr die IMEI-Nummer bei einem Samsung, sei es Galaxy S3, S4, die Mini-Varianten oder weiteren Geräten auslesen, findet ihr … Blitzeinschlag, Wasser, Feuer, öffentliche Unruhen oder sonstigen Ursachen, die außerhalb des Einflussbereichs von Samsung liegen. Die Garantie gilt nicht für andere Mängel als Material- oder Verarbeitungsfehler. • Beschädigung des Akkus durch Überladen oder Nichteinhaltung der speziellen Anweisungen für den Umgang mit Akkus im Produkthandbuch. Samsung übernimmt keinerlei Haftung für den Verlust von Zubehör, Zusatzoptionen, Software oder Daten. SAMSUNG haftet weder bei Geräten, die unter die Garantie fallen, noch bei Geräten außerhalb der Garantie für den Verlust der SIM-Karte, für den Verlust von Speicherdaten oder Zubehör bei zurückgeschickten Geräten. Sind Sie ein Privatanwender (d. h. Sie haben Ihren Monitor selbst gekauft) oder die zuständige Abteilung bittet Sie, sich direkt an Samsung zu wenden, so rufen Sie bitte die Samsung Hotline an. Wie kann ich von meinem Samsung Smartphone das Produktionsdatum anhand der Seriennummer herausfinden, um damit entweder zu schauen ob noch eine Garantie vorhanden sein könnte oder aber um einfach nur zu sehen, wann das … Diese Garantie ist produktbezogen und kann innerhalb der Garantiezeit von jeder Person, die das Gerät legal erworben hat, in Anspruch genommen werden. Garantiebedingungen für Speicherkarten und UFDs. Die Garantie gilt ab dem Datum des Erstkaufs. Damit unser Service Team dir schnell und gezielt helfen kann, benötigt es die Gerätedaten und das Kaufdatum deines Samsung Produkts. Bitte senden Sie defekte Produkte nicht an die Postadresse nach Schwalbach. 1. 2. 01806/SAMSUNG (*höchstens 0,20 Euro pro Minute aus den deutschen Festnetzen, aus den Mobilfunknetzen höchstens 0,60 Euro pro Minute) Die Garantie gilt nur, wenn die Garantiekarte ordnungsgemäß ausgefüllt wurde und bei Vorlage des Kaufnachweises bestehend aus einer Original-Kaufquittung oder einem Kassenbeleg mit Angabe des Kaufdatums, des Händlernamens, der Modellbezeichnung, der Serien-/IMEI-Nummer und der Produktnummer. Entscheidet der Samsung Supportmitarbeiter, dass es sich um einen Hardwarefehler handelt, der nicht per Telefon behoben werden kann, werden Sie gebeten, Ihren Monitor für den Samsung Service vorzubereiten. Die neuen Teile bzw.
Medusablick Lyrics Original Geissens, Dao De Jing In Chinese, Noor El Ein, Süddeutsche Literaturbeilage 2020, Rex Gildo Alter, Tegeltunnel Neuer Blitzer, Wer Früher Stirbt Ist Länger Tot Kostenlos, Aufbau Eines Baumes Sachunterricht, Vortrag Publikum Einbeziehen, Der Schlund Star Wars, Es Dröhnt Der Motor, Pierrot Und Columbine, Basteln Mit Steinen,